2018 war ein Jahr mit vielen Umbaumaßnahmen und einigen Veranstaltungen. 

Insgesamt haben unsere Mitglieder, bis zu unseren Tag in der Therme Laa, über 1500 Arbeitsstunden für den Neubau geleistet
und etwas mehr als 500 Stunden für Veranstaltungen. Wie zum Beispiel den Wandertag, unsere zahlreichen Sportlichen Veranstaltungen oder die offizielle Eröffnung unseres neuen Vereinshauses. 

Wir wollten uns für den Einsatz unserer Mitglieder bedanken indem wir diese in die Therme eingeladen haben. Leider konnten von den gut 30 fleißigen Helfern nur 15 den Termin wahrnehmen. 
Der Vorstand hat sich bereits einige Dinge überlegt wie man sich noch zusätzlich für den Einsatz der Mitglieder bedanken kann. Diese kleinen Überraschungen werden dann bei der Jahreshauptversammlung überreicht. 

Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer die in diesen Jahr so fleißig mitgearbeitet haben.