Am 12.1. fand die Jahreshauptversammlung des Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen statt. Es waren 23 Personen, unter welchen sich der gesamte Vorstand befand, die die Jahreshauptversammlung besucht haben. 

Bei der diesjährigen Versammlung wurde wieder zurück geblickt und auch einige Zahlen wurden analysiert. In Summe war das Jahr 2018 ein sehr produktives Jahr. Jedoch ist nicht der Rückblick das wichtigste sondern wie es in Zukunft weiter gehen soll. 

Für die nähere Zukunft wurden folgende Projekte vorgestellt, beziehungsweise sind diese noch aus dem Vorjahr ausständig:
- Absperrbarer Außenbereich
- Aufrüstung der Flutlichtanlage
- 20 Jahr Feier
- ABV-Pro Tour Turnier zur 20 Jahrfeier
- Banden austauschen

Wir freuen uns schon auf den Frühling um wieder Beachvolleyball zu spielen und um wieder voller Tatendrang weiter arbeiten zu können.